Nelkensamstag 2024

Liebe Wagenbauerinnen und Wagenbauer,


Weihnachten steht kurz vor der Tür. Grund genug, dass wir in unsere Planung für den Nelkensamstagsumzug einsteigen.

Wir freuen uns, wenn auch ihr wieder mit am Start seid!


Unten findet ihr die Anmeldeunterlagen, die Zugregeln und die Vorschriften für den Wagenbau für unseren Nelkensamstagszug am 10.02.2024, 13:11 Uhr!

Bitte sendet mir die Anmeldeunterlagen gern schon vor der Wagennummernvergabe ausgefüllt an

vorstand@kvg-menzelen.de zurück. Bitte beachtet auch den Termin für die Wagenbauerbesuche!


Die Wagennummernvergabe findet am 19.01.2024, 19:11 Uhr im Adlersaal statt.

Hier erhaltet ihr die Wagennummern und weitere Informationen. Es sollte mindestens eine Person je Gruppe in den Adlersaal kommen.



Bitte beachtet auch die Neuerungen in unseren Zugregeln! Insbesondere hier die Themen Musiklautstärke, Pyrotechnik, Aufstellzeiten und Anfahrtswege.

 

 

Bei Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung.

Menzelen Helau und eine besinnliche Weihnachtszeit


Mit freundlichen Grüßen

Menzelen Helau


Kai-Kevin 

Share by: